Maybachstr.10

71711 Steinheim

Tel.: +49-(0)7144-860 902

Fax:  +49-(0)7144-860 904

info@kundendienst.net

www.kundendienst.net

 

Geschäftsstelle in Steinheim an der Murr

 

Die Fa. kundendienst.net wurde 1997 mit dem Ziel gegründet, ein Systemlieferant rund um Werkzeugkoffer, Werkzeug und Zubehör für die Industrie, dem Handwerk und Öffentliche Einrichtungen zu sein.

Mittlerweile sind wir das Bindeglied zwischen mehr als 80 Markenherstellern und dem gewerblichen und industriellen Endkunden.

Das bedeutet, dass unsere Kunden über uns jedes Produkt aus dem Portfolio jedes einzelnen Lieferanten beziehen können.

 

Jörk Schwarz
Berater

E-Mail: J.Schwarz@kundendienst.net

 

 

 

Timo Sussmann
Auftragsbearbeitung

E-Mail: T.Sussmann@kundendienst.net

 

Christina Sussmann
Inhaberin

E-Mail: C.Sussmann@kundendienst.net

 

 

 

 

Wir stehen für Ihre Sicherheit.
Security-Team

E-Mail: security@kundendienst.net

 

Für unsere Kunden:

Eine Möglichkeit bei einem Ansprechpartner von über 80 Marken Herstellern das komplette Programm zu beziehen.

Wir nutzen die Kompetenz jedes einzelnen Lieferanten mit der Persönlichkeit, die jeder einzelne Kunde braucht und von uns erwarten kann.

Dadurch bilden wir ein Netzwerk vom Produzenten zum Anwender.

Fachkompetenz ist das was es ausmacht, den Kunden langfristig zu binden. Und davon besitzen wir reichlich! Überzeugen Sie sich selbst.

Wir verfügen über ein Lager mit Werkzeug und Werkzeugkoffern, aus welchem der Handwerker aus der Umgebung einen schnellen Zugriff hat.

 

Für unsere Lieferanten:

Unsere Lieferanten sehen uns als verlängerte Werkbank.

Eine enge Zusammenarbeit mit ihnen ist das, was uns in den vergangenen Jahren zusammengeschweißt hat.